• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7

wolle45

Neuling
Wenn ich den Bericht von Computerbild zu Windows 7 richtig lese,kann ich ganz einfach mein bisheriges Vista und XP durch einlegen der neuen Windows 7 CD löschen und neu aufspielen???

Ich habe folgende Programme auf dem PC:

Lokaler Datenträger C: Windows Vista
Lokaler Datenträger D: Windows XP

Ich möchte wechseln zu Windows 7,da ich nur noch ein System auf dem Computer haben möchte und zum 2. Windows Vista, eine Aktualisierung des Updates nicht mehr zulässt. Fehlermeldung:Code 80070424.

Jetzt noch mal zum Wechsel auf Windows 7: Wenn ich richtig in derZeitschrift und im Internet recherchiert habe, wird die neue Installation beide Systeme von meiner Festplatte löschen und beim Aufspielen den 7-Umstieg vollziehen,ist das richtig,oder was muss als Anwender sonst noch was beachten??

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum postest du das ganze im Hardwareluxx [printed] feedback Unterforum und nicht im Windows 7 Unterforum? :hmm:

Jetzt noch mal zum Wechsel auf Windows 7: Wenn ich richtig in derZeitschrift und im Internet recherchiert habe, wird die neue Installation beide Systeme von meiner Festplatte löschen und beim Aufspielen den 7-Umstieg vollziehen,ist das richtig,oder was muss als Anwender sonst noch was beachten??

Du kannst währen der Installation deine derzeitigen Partitionen löschen und im Anschluss eine neue Partition für Windows 7 erstellen.
Vorher solltest du natürlich deine Dateien, Musik etc. sichern, da mit dieser Vorgehensweise alles auf deiner Festplatte gelöscht wird!

einfach im installationsmenü vom win 7 (wenn du von der win 7 dvd bootest) alle partitionen platt machen und dann auf die von dir gewünschte win 7 installieren. fertig.

danke für Nachricht,habe windows 7 gekauft,aber es will nicht booten. Kommt immer wieder mein Vista,nach einiger Zeit. Was mache ich falsch??

bootreihenfolge im bios umstellen
oder z.b. F8 während des biosdurchlaufs druecken

gruß fk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh