Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa mich würden mal eure erfahrungen mit windows 7 interessieren.

hab die aktuelle beta 1 (build 7000) mal in ner vm installiert,
das ganze wirkt prinzipiell erstmal wie nen vista mit nem neuen theme
von irgend nem hobby bastler^^

der leistungindex geht jetz bis 7,9 (vista nur bis 5,9) , das mal nen echter vorteil *lach*

werd mal noch bissel damit rummspielen.
interessanter weise funktioniert scheinbar vlite mit win7,
vielleicht bastel ich mir mal nen "richtiges" win 7 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schon, nur sind alle Versionen vor Beta sogenannte Alpha-Versionen die nicht legal sind wenn du nicht an der offiziellen Veranstaltung von Microsoft warst.

Mich stört das nicht, aber die Moderation und Administration. ;)

win7 (besonders seit 6956) ist weitaus mehr als ein vista mit einem bastler-theme. was ms da geschafft hat, ist echt verwunderlich. es ist so ziemlich das, was vista hätte sein sollen. nur in noch besser.
unglaublich gute performance, die superbar mit jumplist und aero peek ist einfach nur genial und ermöglicht super schnelles arbeiten. die libraries ermöglichen individuellere ordner für die eigenen dateien. wmp12 ist dank indexing, libraries und aero peek einfach nur göttlich zu bedienen. selbst ie8 ist ganz ordentlich.
dazu hab ich seit win7 (bin noch auf build 6956) ~30minuten mehr akku als unter xp. das nenn ich doch mal angenehm. ;)

die erste zeile der win 7 readme ist ja super!
"Installing Windows*Vista
This document provides general information that you should know before installing Microsoft® Windows*Vista™."

Über MSDN wird mir angezeigt, dass für die Beta von Windows 7 kein Key notwenig sei. Was hat es damit auf sich? Braucht man wirklich keinen oder hat MS das einfach noch nicht freigeschaltet?

Über MSDN wird mir angezeigt, dass für die Beta von Windows 7 kein Key notwenig sei. Was hat es damit auf sich? Braucht man wirklich keinen oder hat MS das einfach noch nicht freigeschaltet?

also zum installieren brauchst du jedenfalls keinen key.

"Brauchen" im Sinn von Windows Vista dass es auch ohne Schlüssel ein paar Tage rennt oder dass gar nicht erst gefragt wird? Letzteres kann ich mir nach dem ganzen Aktivierungsheckmeck von XP/Vista eigentlich nicht vorstellen.

EDIT: Bei Vista steht über MSDN nämlich sehr wohl, dass ich einen Schlüssel brauche und diesen beantragen soll.

Mhm, dass wird dann doch wohl ohne Key für 30 Tage lauffähig sein? Müsste doch reichen, die offizielle Beta soll angeblich am 7. Januar eintrudeln, dann einfach einen Key bei MS beantragen und gut ist ^^

Mich stört das nicht, aber die Moderation und Administration. ;)

Nach interner Besprechung haben wir uns dazu entschieden, das Forum nicht weiter für Windows-7-Beta-Geschichten freizugeben, bis eine offizielle "öffentliche" Beta-Version von Microsoft verfügbar ist.

Sprich es sind nun keine Fragen mehr rund um Treiberprobleme, Anwendungsprogramme in Verbindung mit Windows 7 erwünscht.

- *geschlossen* -

Ich zitiere mich mal selbst. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh