Windows 7 X64 XBox 360 Wireless Controller Treiber

andrgr

Enthusiast
Hallo!

Habe grad versucht, meinen neuen XBox 360 Wireless Controller zu installieren, aber Windows erkennt nur ein unbekanntes Greät, welches angeblich Probleme macht...

Kann mir wer sagen, ob es irgendwo Treber gibt, damit mein Controller unter Windows 7 X64 läuft?

Ist ja immerhin ein Microsoft Produkt.

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe Win7 64bit Prof. und den genannten Controller allerdings nicht wireless sondern kabelgebunden.
Er wurde ohne Probleme erkannt und war direkt einsatzbereit. Es waren keine Extratreiber nötig.

Hast du den RC oder ne final?

Hi!

Also er funktioniert jetzt auch einwandfrei...

Direkt über die MS Page kam ich dann endlich zu einem funktionierenden Treiber. Danke.

PS.: Hab die Final

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh