0
0divx0
Guest
Hab mir nun mal die Windows 7 x64 RC Build 7100 heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Wollte nun Windows 7 auf mein System installieren aber leider macht der PC einen Neustart ohne irgendeine Fehlermeldung bei der Installation.
Alles läuft wie gewohnt, nur wo die Windows-Daten expandiert werden bleibt er bei 0% und macht dann einen Neustart. Festplatte und Laufwerk habe ich auch mal auf verdacht getauscht aber genau das gleiche. Ein Bios Update brachte auch keine Besserung.
Die Windows 7 DVD hab ich dann mal versucht auf einem anderen Rechner zu installieren und dort klappt alles einwandfrei obwohl es eine einfacher Office PC ist.
Mein PC:
Gigabyte GA-MA790X-DS4
AMD Athlon X2 5000+
4GB OZC DDR2
500GB Western Digital SATA2
LG DVD-Brenner
Sapphire ATI Radeon HD3870
Netzteil Coolermaster 350W
ATX Midi Gehäuse
Alles läuft wie gewohnt, nur wo die Windows-Daten expandiert werden bleibt er bei 0% und macht dann einen Neustart. Festplatte und Laufwerk habe ich auch mal auf verdacht getauscht aber genau das gleiche. Ein Bios Update brachte auch keine Besserung.
Die Windows 7 DVD hab ich dann mal versucht auf einem anderen Rechner zu installieren und dort klappt alles einwandfrei obwohl es eine einfacher Office PC ist.
Mein PC:
Gigabyte GA-MA790X-DS4
AMD Athlon X2 5000+
4GB OZC DDR2
500GB Western Digital SATA2
LG DVD-Brenner
Sapphire ATI Radeon HD3870
Netzteil Coolermaster 350W
ATX Midi Gehäuse