• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 + WLAN-Karte Netgear WG311v3

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich habe nun einen neunen Rechner für meinen Vater zusammengestellt!
Alles läuft auch soweit nur die WLAN-Karte nicht!

Habe schon 2 Stunden gegoogelt und sämtliche Anleitungen, die ich finden konnte durchgeführt!
Aber ohne Erfolg!

Kann mir einer sagen, wie er diese Karte zum Laufenbekommen hat, oder welche Karte er besitzt und ob diese funktioniert?

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst es ja mal mit dem letzten Treiber der Netgear Seite probieren(aber erst dem RAM
auf 2 GB reduzieren, danach den Treiber installieren, PC komplett herunterfahren, vom Strom trennen,
WLAN Karte wieder einbauen, nach dem Neustart und erfolgreicher Installation den kompletten RAM
wieder einbauen.

Für die Netgear WG 311v3 gibt es keine 64 bit Treiber,deswegen bin ich auch
auf USB Adapter umgestiegen, den
Linksys WUSB54GC, keine Probleme damit, läuft mit 64 bit Treibern.
Die 64 bit Treiber befinden sich laut Netgear in der Entwicklung, Zeitpunkt der Veröffentlichung
ist ungewiss

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es ja mal mit dem letzten Treiber der Netgear Seite probieren(aber erst dem RAM
auf 2 GB reduzieren, danach den Treiber installieren, PC komplett herunterfahren, vom Strom trennen,
WLAN Karte wieder einbauen, nach dem Neustart und erfolgreicher Installation den kompletten RAM
wieder einbauen.

Für die Netgear WG 311v3 gibt es keine 64 bit Treiber,deswegen bin ich auch
auf USB Adapter umgestiegen, den
Linksys WUSB54GC, keine Probleme damit, läuft mit 64 bit Treibern.
Die 64 bit Treiber befinden sich laut Netgear in der Entwicklung, Zeitpunkt der Veröffentlichung
ist ungewiss

okay!
Werde mir heute eine neue WLAN-Karte einbauen! Mal sehen, ob sie was tugt! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh