• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Welche Version?

Lennert

Enthusiast
Hey,
Ich will mir nächsten Monat Win7 kaufen.
Jetzt weiß ich nur leider nicht welche Version:fresse:
Also hier erstmal meine Hardware:

E6300 @ 2,8GHZ
640GB Festplatte
9600GT Graka
1,5GB Ram wird aber geupdated...

Jetzt meine Fragen:
1: Warum ist diese Version so günstig
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a458487.html (Nur weil ich keinen Telefon Support habe, oder noch was anderes? Ist die Systembuilder version)
2: Was bringen mir "teurere" Versionen?
3: Ich habe gehört das Home Premium "Nur" 16GB Ram verwalten kann, die anderen dagegen 128GB Ram. Reichen 16GB Ram für die nächsten Jahre aus?
4: Welchen echten Vorteil bringen die anderen Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: ja
2: Sammelthread
3: ja und ja
4: Sammelthread(ist ja eigentlich frage 2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh