Windows 7 verkleinern?

Gommora

Semiprofi
Hallo,

habe ein Netbook mit einer 16GB SSD, auf der ich gerne Windows 7 und OS X installieren würde, daher muss ich das im Moment installierten Windows 7 soweit wie möglich verkleinern.

Meine Frage, wie mache ich das am Besten? Gibt es dazu Programme oder irgendwo eine Liste von dem was einfach gelöscht werden kann?

Danke euch im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel platz brauchst du? Ich glaube ich würd schon mit win7 only probleme mit der 16gb ssd bekommen.....

Also hab atm noch etwa 5GB frei, Platz natürlich so viel wie möglich.

Wobei mich dieses beschissene OS schon wieder aufregt, sodass ich glaube ich nur OSX installiere..

Kann mir wer sagen, wie ich einen Ordner dazu überreden kann, seinen Schreibschutz abzulegen? Wenn ich den Haken wegnehme bei Schreibschutz, übernehmen wähle, wird nachdem er angeblich alle Attribute übernimmt, beim nächsten Öffnen der Eigenschaften wieder angegeben, dass der Ordne SChreibgeschützt sei..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh