Scrush
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua U12A
- Speicher
- 32GB Gskill 6000c30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 5090 TUF OC
- Display
- Acer X38S
- Gehäuse
- Be-Quiet Pure Base 502 Airflow
- Netzteil
- Seasonic Focus PX850
- Keyboard
- Neo75CU, TKD Cycle8, QK80MK2, Windstudio Wind X80, Zoom75
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Windows 11
abend
ich habe eben den nvidia treiber runtergeschmissen. dabei die windows updates installieren lassen und danach reboot gemacht.
so er kommt bis zum blauen bildschirm wo eigentlich das einloggteil kommen soll aber er bleibt bei bitte warten hängen, die sanduhr bzw. der kreis der sich dreht bleibt stehen und es passiert nichts mehr
Abgesicherter modus geht noch.
letzte bekannte funktionierende funktion geht nicht.
wenn ich beim booten das reperatur menü öffne und den reperatur dings mache findet er natürlich keinen fehler und sagt es wäre alles ok.
habt ihr eine idee außer format c?
q9550 3,6ghz
gigabyte ep45 ud3r
285gtx
8gb ddr2 ram
525w nt
win 7 is auf intel ssd
rest 3 hdds.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:33 ----------
hab schon formatiert.^^
ich habe eben den nvidia treiber runtergeschmissen. dabei die windows updates installieren lassen und danach reboot gemacht.
so er kommt bis zum blauen bildschirm wo eigentlich das einloggteil kommen soll aber er bleibt bei bitte warten hängen, die sanduhr bzw. der kreis der sich dreht bleibt stehen und es passiert nichts mehr
Abgesicherter modus geht noch.
letzte bekannte funktionierende funktion geht nicht.
wenn ich beim booten das reperatur menü öffne und den reperatur dings mache findet er natürlich keinen fehler und sagt es wäre alles ok.
habt ihr eine idee außer format c?
q9550 3,6ghz
gigabyte ep45 ud3r
285gtx
8gb ddr2 ram
525w nt
win 7 is auf intel ssd
rest 3 hdds.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:33 ----------
hab schon formatiert.^^
Zuletzt bearbeitet: