Windows 7 Update blockiert Internet

Pero

Enthusiast
Hallo,
hab ein kleines Problem.
Hab gestern mein Win7 neu installiert. Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Wurden auch direkt dannach die ersten Updates installiert.
Seit Heute folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner starte, fängt Windows ein paar mins später an Updates zu laden. Dannach funktioniert auf keinem Gerät im Netzwerk mehr das Internet(3 Notebooks, 2 Smartphones und 1 SmartTV). Ping von der Konsole funktioniert allerdings. Mein Router(Speedport W700 V) zeigt mir an das eine Internetverbindung besteht.
Fahre ich meinen Rechner wieder runter kann ich mit den anderen Geräten wieder ins Internet.

Wird wohl an den Updates liegen nehme ich an? Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder so lange den Rechner Update suchen lassen bis er nichts mehr findet (nach ein paar hundert MBs laden) (mit Neustarts verbunden) oder die automatische Updatefunktion abschalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh