• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 und physx ageia

Undertaker84

Semiprofi
hi

habe seit gestern Windows 7 64bit home premium am laufen und folgendes problem:

Meine physx ageia Karte wird nicht mehr erkannt. Der Treiber ist installiert aber das menü von nvdia sagt das keine karte gefunden wurde.
habe die karte auch mal rausgebaut dann geboot, runterfahren und wieder rein und hochgefahren, doch auch das hilft nichts die meldung bleibt.

Kennt einer das problem und weis eine lösung?

danke und grüsse

PS: auch meine Razer maus wird von dem Razer programm nicht gefunden wenn das config programm von razer öffne?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du deaktivierst PhysX im Graka-Menü, dann kannst Du im Extra-PhysX-Applet in der Systemsteuerung die Ageia anschalten. Oder hast Du die Ageia neben einer ATI-Grafikkarte zu stecken?

Edit: ich sehe Du hast eine ATI: Welchen Treiber für die Ageia versuchst Du zu installieren? Mal einen alten 8.04 versucht?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe im moment den 9.09.0814 installiert also den neursten ich suche mal den alten wie sagst

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

danke es hat geklappt, habe erst den alten installiert und er findet sie. habe jetzt den neuen drüber gebügelt und es geht immer noch:)