• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 und Audigy2 ZS

Mikusch

Enthusiast
Hallo!

Habe auf mein System o.g. BS installiert, alles soweit io!

Doch habe ich bemerkt, das seit der Installation die Lautstärke der Soundausgabe(besonders über Kopfhörer!) deutlich leise ist als unter XP oder VISTA.

Kann das jemand verifizieren? Habe schon über das Lautsprechersymbol auf max. gestellt, finde es aber immer noch zu leise.

Habt Ihr vielleicht einen Tip, wie man unter W7 dies wieder
lauter bekommt?

Verwende den aktuell verfügbaren Creativ-Treiber!

Ach noch was---

Unter Vista mußte man ja per Software(Alchemy) EAX aktivieren.Ist dies unter W7 ebenfalls so oder
ist dies im aktuellen W7-Treiber schon integriert?

Habe im Installationsverzeichnis des SK-Treibers einen Ordner namens Alchemy gefunden.Die .exe darin ließ sich aber nicht ausführen, es kam keinerlei Fenster oder so.
Deshalb weiß ich auch nicht ob EAX aktiviert ist oder nicht!

Könnt ihr mir dabei auch helfen?

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die offiziellen Treiber, die taugen überhaupt nix. Lad dir die von PAX runter und dazu am Besten die gemodete Audigy4 Software CD dann hast du wirklich alles und das bestmögliche aus der audigy heraus samt EAX, THX, CSS2, Equalizer, Bassumleitung, Crossover, Alchemy, etc pp

Danke erst mal!

Was ist mit diesem Paket:

http://forums.creative.com/t5/Sound...pport-Pack-2-5-BUGS-FOUND-UPDATING/m-p/534388

Empfehlenswert?

Mit den PAX-Treibern hatte ich immer mal wieder Schwierigkeiten gehabt.