Windows 7 und ALchemy

DarkMaTTi

Neuling
Hallo,

ich finde keine aktuelle (über Final) Aussage im bezug zu Creative ALchemy. Ich würde gern wissen wie nun der Stand ist, braucht man unter Windows 7 wieder einen Wraper für EAX ala ALchemy? Oder ist es richtig dass es Microsoft, in Zusammenarbeit mit Creativ direkt in Windows 7 integriert hat?

mfg DarkMaTTi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern erst Windows 7 neuinstalliert, habe mir natürlich den neusten Treiber von Creative für meine X-Fi heruntergeladen. Nach der Installation des Treibers wurde ein Updater gestartet mit dem man unter anderen auch den Konsole Starter und ALchemy herunterladen und installieren kann.

habs getestet und es ist auch bei Audigy 4 wie es TimeWarp sagt. ALchemy wird per Updater installiert und bei Gothic 3 ging zumindest 5.1 Sound...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh