• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Taskleiste

D

Darkinside

Guest
Hallo,
ich benutze Win7 Ultimate.
Wenn ich Fenster offen habe(wie firefox,Msn etc) werden diese ja unten in der Taskleiste angezeigt.Bei mir zeigt er die aber nur klein an(siehe bild anhang).wie kann ich die Ansicht ändern damit die Fenster größer werden,wie bei XP zB.

Anhänge

• taskleiste.jpg
    taskleiste.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns mehr wie vista werden soll:
rechtsklick auf taskleiste
--> Eigenschaften
-->Schaltflächen der Taskleiste "irgend was aswählen außer das wo da steht "Beschriftung ausblenden"
wenn die taskleiste dann zu groß ist machst den haken bei "Kleine Symbole verwenden" rein.

Eigentlich ganz easy ,hab dort auch schonmal rum geschaut.war ich wohl blind^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh