Windows 7 Stripesetvolme/gespiegeltes Volumen läßt sich nicht einrichten

Queerkopf

Neuling
Hallo

Ich habe das schon vor einigen tagen versucht und einen Kollegen auf den rechner gelassen, aber er schaffte es auch nicht.

Ich bekomme immer die fehlermeldung " die Namensyntax ist unzulässig"

Beide festplatten haben einen bereich der beim formatieren nicht formatierbar ist. er ist 124.608.512 bytes (118mb) groß und dürfte bei beiden Platten mal der MBR gewesen sein. Liegt das daran?

Ich möchte ein paar Sachen ausprobieren, die Konstallation läßt sich halt am schnellsten umstöpseln also ändern.

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Der begriff "namenssyntax" tauchte heute in einer automatischen gescheiterten Windows aktivierung wieder auf. Kann das miteinander zusammenhängen?

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh