Windows 7 STarter

swat23052

Enthusiast
Hey Jungs,

ich hab mein Netbook verkauft und wollte euch Fragen wie es aussieht ich hatte Windows 7 Ultimate drauf gepackt und Windows 7 Starter und Recovery überschrieben, ich will nun wieder Windows 7 Starter haben, ich hab die CD von meinem Windows 7 Starter vom Laptop und wenn ich das installieren will will der OEM KEY natürlich nicht gehen hinten am Netbook, ich hab gehört man kann das ändern dan geht es, nur wie ?

Danke schonmal vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen vertippt...
Weil normalerweise geht der OEM Key auch mit jeder anderen DVD!

Komisch,

ich werds Heute nochmal versuchen.

Also sollte es mit jeder DVD gehen egal welche ?

Hm ich werd mal die DVD vom Freund benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
So, es hat diesesmal angenommen nur musste ich es per Telefon wieder aktivieren, klappt nun :)

Kann close ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh