win 7 hat bestimmt ein paar Daten zum Booten mit auf die andere HDD geschrieben und versucht nun die komplette andere Platte zu mit zu sichern .
nein das ist nicht der fall
hab aber gegoogelt mittlerweile, da findet man relativ viel zu diesem problem mit dem fehlercode
konnte das backup machen, aber nur wenn ich deaktiviere, daß er ein systemabbild von c: mit sichern soll.
liegt wohl daran, daß auf der von win reservierten partition mit 100 mb die vor der installation angelegt wird weniger wie 40 mb (bei mir sind 37 frei) frei sind und er irgendwie deshalb nicht das systemabbild machen kann.
hab die sicherung mit dem systemabbild jetzt aber schon auf mehreren rechnern gemacht (auf meinen ja auch mit der vorherigen win 7 installation) und es ging ohne probleme.
ich werd nicht ganz schlau aus dem problem, warum es bei manchen geht und bei manchen nicht und es jetzt mich auch getroffen hat.
aber vielleicht hatte ja jemand das selbe prob und konnte es lösen.
hab schon einige sachen probiert (alte wiederherstellungspunkte gelöscht, dienste manuell gestartet usw. eben alles was man über google so findet, u.a. im offiziellen ms support forum) aber bisher war ich nicht erfolgreich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:28 ----------
hab eine sehr gute und kostenlose alternative zum backups (incl. systemabbild) machen gefunden
Kostenloses Systembackup: Paragon Backup & Recovery 10
download gibt`s hier
Paragon Backup & Recovery Free Edition - Free Download
hab gerade damit ein backup gemacht, läuft einwandfrei
somit ist es mir mittlerweile egal ob das win backup jetzt funzt oder nicht