• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 RC 7100 - system prozess scannt eigene Bilder beim Systemstart

savo84

Enthusiast
Hi,

ich hab folgendes Problem und zwar scannt der "system-prozess" alle meine Bilder die unter Eigene Bilder gespeichert sind bei JEDEM Systemstart alle durch! Habe die Indizierung (Windows Search) usw schon ausgeschaltet aber das bringt alles nix...

Das ist ziemlich nervig da ich recht viele Bilder auf meinem Rechner habe und das dauert ein paar minuten bis er die alle einmal durchgescannt hat! Das passiert wirklich bei JEDEM Systemstart!

Habe auch schon google bemüht und nix gefunden! Vllt. kann mir ja hier einer weiterhelfen!

Wie gesagt: Habe den RC Build 7100 64Bit drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt keiner das Problem???

Du hast die lustige Sidebar-App aktiviert die Bildchen anzeigt?

Nee hab garkeine Sidebar Apps aktiviert!

Hast du in deinem Windows7 evtl. dieses "HomeGroup"-Feature aktiviert? Damit kann man eine HomeGroup erstellen, in welcher automatisch bestimmte Eigene Dateien freigegeben werden. Evtl. is das ein Ansatz.

Aber ich hätte die Daten schon längst aus den Eigenen Dateien entfernt :)

Hast du in deinem Windows7 evtl. dieses "HomeGroup"-Feature aktiviert? Damit kann man eine HomeGroup erstellen, in welcher automatisch bestimmte Eigene Dateien freigegeben werden. Evtl. is das ein Ansatz.

Aber ich hätte die Daten schon längst aus den Eigenen Dateien entfernt :)

Ja aber das kann ja nicht die Lösung sein... dafür ist der Ordner doch da! ;)

HomeGroup habe ich seit ein paar Tagen am laufen ja, aber das war vorher auch schon!

Hast du den Suchdienst über die Diensteverwaltung oder über "Programme und Funktionen" abgeschalten?

Hi,

über die diensteverwaltung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh