savo84
Enthusiast
- Desktop System
- Büro
- Laptop
- ---
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon B450
- Kühler
- NZXT Kraken 360 AIO
- Speicher
- 4x 8GB G-Skill Vengeance (32GB)
- Grafikprozessor
- MSI Gaming X Trio RTX 2080 Super
- Display
- Dell 32" & 27" Gaming Display
- SSD
- Crucial P1 1TB NVME, Crucial 256GB M2
- HDD
- WD Blue 2TB
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500FX
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logtech G915
- Mouse
- Logitech G502X Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech Sound System
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hi,
ich hab folgendes Problem und zwar scannt der "system-prozess" alle meine Bilder die unter Eigene Bilder gespeichert sind bei JEDEM Systemstart alle durch! Habe die Indizierung (Windows Search) usw schon ausgeschaltet aber das bringt alles nix...
Das ist ziemlich nervig da ich recht viele Bilder auf meinem Rechner habe und das dauert ein paar minuten bis er die alle einmal durchgescannt hat! Das passiert wirklich bei JEDEM Systemstart!
Habe auch schon google bemüht und nix gefunden! Vllt. kann mir ja hier einer weiterhelfen!
Wie gesagt: Habe den RC Build 7100 64Bit drauf!
ich hab folgendes Problem und zwar scannt der "system-prozess" alle meine Bilder die unter Eigene Bilder gespeichert sind bei JEDEM Systemstart alle durch! Habe die Indizierung (Windows Search) usw schon ausgeschaltet aber das bringt alles nix...
Das ist ziemlich nervig da ich recht viele Bilder auf meinem Rechner habe und das dauert ein paar minuten bis er die alle einmal durchgescannt hat! Das passiert wirklich bei JEDEM Systemstart!
Habe auch schon google bemüht und nix gefunden! Vllt. kann mir ja hier einer weiterhelfen!
Wie gesagt: Habe den RC Build 7100 64Bit drauf!