Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst schuld wenn man bis 9 uhr wartet und dann erst kauft

Doch, die Nacht bei notebooksbilliger.

Ich ware heute gegen 10:30 Uhr im örtlichen Mediamarkt fragen (hab noch Urlaub, also habe ich erstmal ausgeschlafen...), der eine Verkäufer meinte, man hätte dort gerademal 5 Exemplare bekommen, die sofort weg waren. Und man bekommt auch keine mehr nachgeliefert. Wenn das so stimmt, dann hat Microsoft das ganze ordentlich verbockt.

Mich kotzen aber auch die Leute an, die sich die Dinger wie Hamster unter den Nagel reissen und dann teuer weiterverkaufen (siehe eBay, Preise von 80 euro aufwärts). Ich hoffe, diese Leute bleiben auf ihren Exemplaren sitzen...

Und warum ist man selbst schuld, wenn man erst um 9 Uhr kauft? Es hiess zwar "solange Vorrat reicht", aber dass das ganze nach wenigen Minuten ausverkauft ist, ist mies von Microsoft.

Meinetwegen können sie sich Win7 in die Haare schmieren, ich bleib bei Vista, wenn sie so eine Masche abziehen. Ich denke mal, da bekommt MS noch ordentlich Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
außer dem MS Shop der es angeblich vorher schon angeboten hat, gab es das Win7 nirgens vor 9 Uhr zu kaufen.

habs um 8 bei conrad für 45€ incl bestellt ;)

€: @ matthschu wieso sollte MS ärger bekommen? von wem?

früher oder Später werden sie auch dich kriegen ....... alle werden wechseln auf Windows 7 auch die sich jetzt so sehr dagegen sträuben,sind wir mal ehrlich um 1658 hat Chester Winfield auch gesagt das er nie niemals Kartoffeln in seinem Land anbauen würde ............ das ergebnis kennen wir ja ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.