Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, die Recovery-DVDs sind sauber durchgelaufen. Ich habe die Installation auf einem Rechner vorgenommen, der total von einem Revo 3610 abweicht (780er Board, Athlon II X4 600e, 8 GB Ram, 2 HDs, 1950 Pro). Sämtliche Treiber sind sofort passend installiert worden.
Ich habe auch eine Acer Lizenz auf einem Dell installiert.
32 bit und 64 bit ausprobiert, funktioniert einwandfrei inkl. Aktivierung.
So, die Installation von einer "normalen" Installations-DVD mit dem Acer-Key funktioniert ebenfalls problemlos.
Der Fairness halber erwähne ich aber, dass bei Installation von den Acer-Recovery-DVDs etliches an Trial-Versionen (Office, Norton Backup etc.) installiert wird, die händisch zu deinstallieren sind.
und es geht nichtmal um eine Komplette PC/Laptop Serieaber durchaus möglich das Acer für eine Komplette PC/Laptop Serie den gleichen Datenträger verwendet
also auch mal was annehmen und nicht stur bei irgendeiner vorgefassten Meinung bleiben.Ich habe die Installation auf einem Rechner vorgenommen, der total von einem Revo 3610 abweicht (780er Board, Athlon II X4 600e, 8 GB Ram, 2 HDs, 1950 Pro). Sämtliche Treiber sind sofort passend installiert worden.
hm, was soll dein Beitrag nun bedeuten? alle User lügen oder verstehe ich was falsch.
Das der key funktioniert auf anderen PCs habe ich ja nicht erst jetzt und hier gelesen.
http://www.hardwareluxx.de/communit...premium-x64-oem-acer-707707.html#post14415063
genau das war ja das problem,Und dann mal lesen was ich geschrieben habe
und Du antwortest:hier wurde es getestet, es hat doch funktioniert.
versuch macht klug.
Zitat:
So, die Recovery-DVDs sind sauber durchgelaufen. Ich habe die Installation auf einem Rechner vorgenommen, der total von einem Revo 3610 abweicht (780er Board, Athlon II X4 600e, 8 GB Ram, 2 HDs, 1950 Pro). Sämtliche Treiber sind sofort passend installiert worden.
Der Key funktioniert, bezogen auf die Aktivierungsfreiheit nur auf dem Rechner mit dem ausgeliefert worden ist, da das Lizenzsystem speziell hier auf den Key, Zertifikat, Bios (OEM/SLIC-Tabelle) zugreift. Stimmt alles überein, wird das Produkt automatisch freigeschaltet. Das ist i.d.r bei jedem Komplett-System/Laptop der Fall von den gängigen Herstellern.
Hätte ich gar nicht geantwortet oder Dir zugestimmt.Ich selbst würde dennoch abraten solche RC-Datenträger für Selbstbau-PCs etc. zu verwenden, sofern Softwareseitig zuviel Müll drauf ist, an Programmen die man nicht braucht oder ebend die Hersteller eigenen Tools. Da ist eine Installation mit einem sauberen Datenträger immer zu bevorzugen. Im Notfall auch für den PC mit den man diese erworben hat, wo in einem Fall die Windows Install 2 Stunden gedauert hat, und das bei einem Quad-System.