• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 kauf

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich wollte mir demnächst Windows 7 Professional 64bit kaufen und hab folgende Fragen dazu.

1. Hab mal bei Geizhals geguckt und gesehen das das Update nur ca.10 weniger kostet lohnt sich das überhaupt?

2. Ich wollte wissen ob man das noch irgendwo günstiger bekommt als bei Geizhals für 110 ?

Danke das war schon alles.

:)

Mfg

TIMBOH

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Ich wollte wissen ob man das noch irgendwo günstiger bekommt als bei Geizhals für 110 ?

Vielleicht reicht dir ja die Home Premium Version, die ist ein bisschen günstiger.

ja hab ich auch grad gesehen was ist denn dieses viertuelle xp? hat das irgendwelche nachteile das nicht zu haben? sonst würd ich bei amazon die oem version von home nehmen die kostet ja ca. 77 euro?

Das ist lediglich dazu da um Programme die unter Vista Win7 Probleme machen in einer Art VM zum laufen zu bekommen.

ACHTUNG KEINE SPIELE! Die funktionieren nicht.

Also wenn Du z.B. ein spezielles Programm hast oder Firmen hier Probleme habe, dafür ist das gedacht.

Achso eig. dann für den "normal-user" unwichtig? :) und die 77,80 euro version bei amazon ist die nur dvd und key oder und die ist die richtige :)? Weil ich brauch keine Hülle ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh