• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Icons ändern (per Software)

Sappibaer

Neuling
Hi,
Habe bis jetzt immer alle Probleme per Sufu und google lösen können ohne mich anzumelden doch jetzt komme ich garnicht weiter :( . Ich möchte gerne meine Icons von Win7 ändern aber per Software wie IconTweaker wie bei WinXp sodass sich alle Icons ändern die diese Endung haben. Leider finde ich kein Programm das unter Win7 ordentlich läuft :( . Kennt ihr vielleicht eins?
Danke im vorraus.

MfG
Sascha :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Standard-Sachen (Arbeitsplatz und Co) kannst das mit Windows-Boardmitteln machen. Auf dem Desktop einen Rechtsklick, dann auf Anpassen > Desktopsymbole ändern und dort dann anpassen.

Für komplette Änderungen, zum Beispiel auch im Explorer und so fällt mir spontan nichts ein, was dein System danach in einem akuraten Zustand zurück lässt.

Ok danke erstmal. Habe im I-net gelesen das es wohl eine möglichkeit über Regis. gibt um die Icons zu ändern doch habe ich nicht dadrüber gefunden :(. Hat jemand von euch eine Ahnung wie das gehen könnte ?

MfG
Sascha :)

Mir gehts vor allem um die ganzen Ordner und Festplatten Icons. Und so einzelne Deiten (also archive (.rar) musikdateien usw) sind nebensache wäre aber auch sehr schön ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh