• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit - irgendwo downloadbar ?

DerHexer81

Enthusiast
Der titel sagt was meine Frage ist,

ich habe einen neuen ACER Laptop gekauft und voller Freude direkt mal das OS gelöscht (HDD formatiert) leider ist der letzte Kauf eines Laptops schon Lichtjahre her und so durfte ich erst nachher feststellen das dem Laptop keine DVD mehr beilag. Nun habe ich kein OS mehr was ich installieren kann aber eben eine gültigen Windows Key. Habe schon versucht die Version ohne SP1 zu installieren da meckert Windows aber über den falschen Code.

Also hat irgendwer eine Idee wo ich das im Betreff genannte W7 HP SP1 64Bit runterladen kann oder kann jemand nen Image erstellen oder sowas ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Image erstellen geht nicht, Urheberrecht.
Frag doch mal beim Support von Acer oder Microsoft nach, eine Lizenz hast du ja.

Brauche aber Home premium ;)

Der Thread scheint seinen Urheber auch nicht besonders zu interessieren - Mitarbeit und eigene Aktivität null.
Die Sache ist für mich unglaubwürdig.

Soso unglaubwürdig.....

Nachdem hier einige Dinge gepostet wurden habe ich mir diese angeschaut und getestet - dabei findet man dann auch sehr schnell die Info das dieses Problem sehrwohl am fehlenden SP1 liegt und man damit nicht allein ist.

Da A_H die Mitarbeit und Aktivität noch für unwürdig befindet.....

Danke an die Leute die mir Tipps gegeben haben, es hat nun funktioniert....DANKE DANKE

Thema ist erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh