Windows 7 Home Premium & ICQ 7.5 Verlauf/Einstellungen etc. gelöscht?! :(

theterminater

Enthusiast
Hey Leute,

ich benutze Windows 7 Home Premium 32 Bit & ICQ 7.5. Gestern Abend hat mein Notebook & ICQ ziemlich rumgekackt - konnte mich nicht einloggen & habe dann meinen eingespeicherten Benutzer aus dem Anmeldebildschirm entfernt.. jetzt habe ich mich grad das Erste Mal wieder eingeloggt und der ganze Verlauf, die Einstellungen etc. sind alles weg.. dachte ich lösche damit nur die Einstellungen, aber nichts weiter, weil es auch keinen Warnhinweis oder ähnliches gab.. ist der Verlauf jetzt weg oder kann ich den irgendwo irgendwie wieder rausbekommen, weil da ziemlich viele "wichtige" Dinge drinstehen.. wäre echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könn(te)t! :(

Danke schon mal! :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh