• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Home Premium 32/64 Bit - 2 Lizenzen?

Dawncrasher

Enthusiast
Hallo zusammen.
Mir ist gerade was aufgefallen. Ich besitze diese Windows 7 Version hier: Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch: Amazon.de: Software
Kostet 158€ - habe damals direkt zugeschlagen, als Microsoft die 55€ Aktion raus gehauen hatte...

Habe die 64 Bit Version auf meinem PC installiert - besitze aber noch einen EEE - Pc und würde dort nun gerne eine Win7 32Bit installieren...

Nun meine Frage: Habe ich mit dieser Win7 Version, weil ja auch 2 DVDs mitgeliefert worden sind, einmal 64, einmal 32 Bit, 2 Windows Lizenzen "in einer"? Oder wie macht sich dieser hohe Preis von 158€bemerkbar.
Zum Vergleich kostet eine reine 64 Bit OEM Version ja nur 82,90€....

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nur einen Key. Das sollte deine Frage beantworten.

Jau, so gesehen richtig. Habe mich gerade nur gefragt - wie dieser Preis zustande kommt.
Aber jud, dann weiß ich bescheid. Danke!

Du hast es doch schon selber gesagt, es war damals ein limitierter Aktionspreis.

Der Preis macht sich so bemerkbar, dass du zwei Versionen gekauft hast.

Wenn du die günstigere Version nimmst, hast du in der Regel nur entweder oder im Paket. Also entweder 32 oder 64 Bit und nicht beides.
Aber da du nur einen Lizenz Key hast, kannst du nur eine Version davon installieren und nicht beide gleichzeitig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh