Windows 7 gekauft und aktiviert - Rückgabe möglich?

Maridian

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor wenigen meinen PC zusammengebaut und die mitbestellte Windows 7 64bit Home Premium Version installiert.
Nun würde ich das Ganze gerne wieder zurückschicken,auch die Festplatte auf der sich Win 7 befand, welche aber mittlerweile formatiert wurde.

Glaubt ihr, dass die Rückgabe einer gebrauchten Win 7 Version möglich ist? Das Betriebssystem wurde ja gelöscht. Oder ist meine einzige Option, die Version gebraucht zu verkaufen?

Ich entschuldige mich, falls ich hier im falschen Teil des Forums gelandet sein sollte. 'War mir etwas unsicher, wo das am besten reinpassen würde.

Gruß
Maridian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst nicht nachweißen, dass du dir den code nicht aufgeschrieben hast -> keine rückgabe.

Jo, das dachte ich mir schon. =/

Vielleicht kann ich den Key an einen Verwandten/Freund verkaufen. ;)

Es steht doch fast überall bei den Shops, dass geöffnete Software vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh