• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 for Embedded System

Boy2006

Banned
Hello
Ich habe gestern zum testen mir das "Windows 7 for Embedded System" runtergeladen und installiert. Lauft auf meinen Netbook schon mal super. Treiber hat er alle genommen sowie alle meine "normalen" Windows Programme.
Was ist jetzt der grosse unterschied zwischen "Embedded 7" und den normalen 7 ?
Das einzige was ich so feststellen konnte das man einstellen kann was man genau installieren will und was nicht aber sonst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der einzige unterschied ist die modularität (die weit über das hinaus geht was man im normalen dialog zu gesicht bekommt)...wird vorallem für settopboxen oder appliances verwendet

Ich würde gerne für meine Eltern ein MediaCenter Pc basteln dafür müsste es ja ideal geignet sein. Da ist nix mehr drinnen was irgend wie stören kann.

Unnötiger aufwand, allein der kauf schon und die technischen hürden sind vernünftig umgesetzt schon relativ hoch ;)

Nimm n standard windows 7 hp und benutz das mitm windows media center (oder ner alternative) und alles is gut

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das normale Media Center so anpassen wie ich es möchte ?

Indem du die richtigen Tasten drückst , die Maus richtig bewegst und an den passenden Stellen klickst.
Nein Spaß beiseite
Damit jemand diese Frage beantworten kann musst du schon sagen was du willst bzw brauchst.

Hintergrund ändern. Menüpunkte verschieben. Menü verändern,....

Damit zum beispiel
Media Center Studio

Es gibt aber auch andere lösungen und zig skins/sonstwas damit du das aussehen anpassen kannst wie du willst - wobei ich die ambition dahinter eh nicht ganz versteh...das ding läuft ootb gut, das menü ist nachm einrichten eigentlich recht eingängig

Aber mal ernsthaft, wenn dir diesbezüglich schon nicht selbst helfen kannst, glaubst du so n windows embedded ist tatsächlich ne option?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh