• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 faehrt nicht runter

Dennisx8r

Enthusiast
Hallo

hab folgendes probleme, da ich mit vista probleme hatte auf einmal das er net mehr richtig runterfuhr und ich ne ne win 7 version vonner MSDAA bekommen habe, dacht ich mir ich mach sofort win7 drauf und hab gehoft das das problem mit dem herrunterfahren, es bleibt einfach die ganze zeit herrutnerfahren im bildschirm stehen, es passiert aber nix, nach 5 min hab ich ihn dann per PWR knopp ausgeschaltet. aber mit win7 hat sich nix geändert, er bleibt immer noch manchmal einfach da stehen. in der ereignissanzeige is nix aufälliges zu sehen dort steht nur 3 mal ne warnung drin das CDROM fuer den zugriff noch net bereit ist, aber das tut ja nix zur sache..
hab deswegen au schon mal nen bluescreen bekommen in dem stand driver statue failer. Werde die dmp datei heute abend nachreichen..
wer ne idee?

Anhänge

• 100309-20124-01.zip
    58,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nach einer Inkompatibelen Hardware an ICh denk mal Wlan karte oder LAn

hängen noch evtl. speichermedien am pc?

hatte mal den lustigen vorfall das win7 nicht runtergefahren ist wegen meinem usb-stick :d
hab ihn dann rausgezogen nachdem ich 5min. gewartet habe und siehe .. schwups .. war er still ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh