• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 erkennt die Eingabegeräte nicht

Ice T

Enthusiast
Hi,

ich hab mal ein ziemlich komischesProblem.

Vorgestern wollte ich meinen PC herunterfahren, nach 5 Minuten war dieser aber immer noch nicht unten und dann habe ich ihn abgewürgt (ob das Problem davon kommt, keine Ahnung).
Aufjedenfall wollte ich den PC gestern wieder starten, ging auch bis zur Windows 7 Anmeldung wo ich mein Passwort eingeben muss. Tastatur und Maus bekommen Strom aber ich kann weder was eingeben noch die Maus bewegen.
Danach habe ich einfach mal, während ich in der Anmeldemaske war, diei USB Ports gewechselt, aber auch das brachte nichts.
Ich habe dann den Tipp bekommen im Abgesicherten Modus zu starten aber auch da ist das selbe Problem.
Unter meinem zweiten Betriebssystem, Windows XP, funktioniert alles einwandfrei.

Habt ihr Ideen wie ich das Problem ohne Neuinstallation lösen kann?

Danke. :)

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du im BIOS alles richtig eingestellt was USB angeht? wenn nicht mal überprüfen..schadet nicht

ich habe nichts umgestellt bevor das Problem aufgetaucht ist.

EDIT:

Hab das Problem lösen können, war ziemlich simpel.

F8 drücken bevor Windows Bootscreen kommt und dann einfach auf "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration starten" (oder so^^). Nun funzts wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh