Windows 7 dynamisches Volume

Defence

Experte
Moinsen

Ich bin hier am verzweifeln weil ich absolut nicht weiter komme.

Habe den rechner von meinem kleinen Bruder hier da er an dem Rechner rumgedoctert hat und er nicht mehr lief.:wall:

So wie er mir erzählt hat wollte er auf seiner SSD mehrer Partitionen erstellen und hat da wohl irgendwie auf Dynamisch gestellt. Und seitdem läuft der Rechner nicht mehr.

Nun habe ich die SSD komplett formatiert und wollte Windows 7 neu installieren, was aber absolut nicht möglich ist.

Was kann ich machen? Wie kann ich die SSD wieder zurück konvertieren in ein Basislaufwerk oder wie sich das nennt?

Edit: Hat sich erledigt, habe es mit Acronis Disk Director geschafft die SSD wieder in Basis zu konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh