Windows 7 Bootloader futsch, HILFE!

Sheena

Enthusiast
Hey Leute, habe heute Mittag einen dummen Fehler gemacht

Ich habe WinXP installiert. :rolleyes:

Das Problem an der Sache, ich hatte vorher Windows 7 drauf (Habe ich immer noch auf c:, WinXp auf e:) und die WinXP hat den Windows 7 Bootloader zerschossen. Nun kann ich Win7 nicht mehr starten, er startet automatisch XP.
Naja, Windows 7 DVD einlegen und es reparieren würde helfen, wäre die DVD nicht 150km weg. Kann sie frühstens am Samstag wieder einlegen.

Nun muss ich eine Methode finden Windows 7 wieder starten zukönnen. Habe schon gegoogelt, viele Sachen gefunden wo es hieß > DVD einlegen. :mad:

Oder natürlich mit EasyBCD, aber EasyBCD kann man mit Windows XP nicht starten. :shake:

Sorry, muss schnell chreiben weil Inet Verbindung ganze Zeit abkratzt. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh