Windows 7 Bluescreen beim Start PROBLEM!

lalalele

Neuling
Habe seit heute ein Problem mit Windows 7 Ultimate, bekomme es nichtmehr gestartet.

Kurz nach dem Windows Ladebalken bekomme ich einen Bluescreen. Windows Reperatur funktioniert auch nicht, abgesicherter Modus auch nicht usw. Zuletzt bekannte Konfig auch nicht. CHDSK zeigt keine Fehler an.

Müsste Windows Neu installieren, will/muss aber meine Outlook Daten/Thunderbirddaten, Mozilla Daten usw alles "BEHALTEN" wie stell ich das nun an? Bekomme das System ja nichtmehr gebootet.

Kann ich Windows "drüber" installieren ohne Datenverlurst? Am besten so dass nur die Systemdateien erneuert werden, aber vllt die Registry etc. erhalten bleiben?

olt4zy4etsn8.jpg

DER WINDOWS 7 FEHLER SCAN (Beim Boot f8 dann Reperatur) hat nun gefunden, dass

Reparaturaktion: Partitionstabelle reparieren
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0.490
Erstellungszeit = 281ms

Habe tatsächlich vorhin PartitionsMagic v8 installiert und mit WinInstallToUSB eine USB Festplatte formatiert, bzw da windows xp raufgeknallt!

Heute Morgen ... Rechner lief seitdem ohne Neustart (Zocken, Surfen, Mails ...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. Bloß das bei mir nach follow these steps: Run a system diagnostic utility sdupplied by your hardware manufacturer. In particualr, run a memory check, and check for faulty or mismatched memory. Try changing video adapters.
Disable or remove any newly installed hardware and drivers. Disable or remove any newly installed software. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced startup options, and then select safe Mode. steht

Nachdem W7 abgestürzt ist ohne Fehler, wollte ich es wieder starten. Nachdem ich es wieder starten wollte, wollte es nicht mehr booten. Weil ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr formatiert habe, habe ich gedacht das wäre eine gute Idee...
Mittlerweile habe ich eine andere Graka eingebaut. Jeweils die beiden Ram-Teile ausgebaut und in einem anderen Riegel gesteckt. Alle Festplatten abgezogen... Alles ohne erfolg. Ich dachte auch, das vielleicht die W7 Cd kaputt wäre. Habe Ubuntu installiert, das klappte alles wunderbar. Leider hat dies auch kein Erfolg gebracht. Vielleicht könntet ihr mir auch gleich helfen.

MB: gigabyte 880GA-UD3h
RAM: 2x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
CPU: AMD Phenom II X4 955 125W
SSD: OCZ Vertex Series ata 2 - 64GB

Danke für eure hilfe, zu deinem Problem kann ich nicht viel beitragen.
Vielleicht doof... aber hast du schonmal die USB-Platte abgezogen und probiert?! Fals deine Daten auf der Windowspartion liegen, gäbe es noch die Möglichkeit Windows auf einer anderen Platte zuinstalliern. Dann kannst du ggf. noch auf die Daten drauf zugreifen.

mfg Ckamikazes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh