Windows 7 + Blizzard Launcher

Souleater

Enthusiast
Hi,
ich benutze Windows 7 64 bit Ultimate und bisher lief alles einwandfrei. Seit heute passiert nichts mehr, wenn ich bei WoW den Blizzard Launcher starten will. Ich hab die Launcher.exe bei den Prozessen im Taskmanager aber es erscheint kein Window oder ähnliches. Ich kann WoW durch die WoW.exe ganz normal starten.
Selbes Problem bei Aion, dass über den NCsoft Launcher gestartet wird auch dass lässt sich nicht mehr starten. Es scheint wieder bei den Prozessen auf, aber sonst nichts.

Hab heute ne neuen Soundkarte eingebaut, wüsst aber nicht was daran das Windows kaputt machen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte die programme mal im kompatiblitätsmodus

k das funktioniert, allerdings kommt nun immer dieses Window bei dem ich bestätigen muss ob ich das Programm auch wirklich ausführen will oder nicht. Kann man da irgendwie eine permanente Überbrückung für das Programm eingeben?

edit: hab grad das hier gefunden: "I am having issues with HsMgr myself. Under Windows Vista x64 and under Windows 7 x64, the applications hsmgr and hsmgr64 prevent other applications from starting up and the only way around it is to close them via task manager. Also, under both, Windows Vista and Windows 7 x64, Death Knight voices under World of Warcraft breaks audio when enabled (maybe because hsmgr not running xD)"

scheint der Fehler meines Problems zu sein, weiß nur nicht wie ich beides zum Laufen bekomm ohne die 2 Prozesse zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh