• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 - Bilddruckfehler

Tig3r0023

Neuling
Hallo ich habe ein Problem.
Und zwar folgendes. Ich möchte ein Bild drucken, (paar kb) und es kommt folgende Fehlermeldung.

Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Was könnte das sein? Vor einem Monat lief es noch, jetzt nicht mehr, habe aber am Drucker nichts verändert und die Treiber laufen auch noch. Diese habe ich auch schon neu installiert.
Denke da ist irgendwas im Windows schief..nur was?
Wäre dankbar um Hilfe.

System :
Core i7 920
6GB DDR3
2x GTX285
Asus P6T Deluxe
Also an zu wenig Ram kanns ja wohl nicht liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vielleicht deine Auslagerungsdatei ausgeschaltet? Manche Programme wollen zwingend eine.

Gruß
JO

Hallo jotti,
nein die habe ich nur auf eine andere Festplatte verlagert.

Ich versuche es nochmal meine Ideen zusammen zu kratzen ;)

- Vielleicht ist die Auslagerungsdatei zu klein voreingestellt oder Festplatte ist voll.

- Vielleicht benötigt das Druckprogramm andere temporäre Dateien und die Festplatte ist zu voll.

- Hersteller-Support kontaktieren (Brother).

Gruß
JO

Edit: noch eine ganz blöde Idee: Hast du evtl ein Kontingent auf einer der Partitionen angelegt? Im Explorer mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken -> Eigenschaften -> Kontingent (sollte deativiert sein).

Edit2: noch mehr blöde Ideen ;) Hast du vielleicht einen Schreibschutz (falsche Rechte) auf einem Order für temporäre Dateien der Drucker-Software.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Auslagerungsdatei ist 6GB groß.

Fesplatte ist nicht zu voll, hab auf jeder Partition noch mind 10 GB frei.
Nein Kontigent habe ich auch nicht.
Nein das alles habe ich auch nicht.

Trotzdem danke.
Ich habs jetzt gedruckt bekommen indem ich Windows7 nochmal seperat auf ne Partition installiert habe und dann damit gedruckt.
Das kann aber ja nicht die Lösung sein....
Im MS TechNet weiß auch keiner ne Lösung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh