Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe Windows 7 Starte auf dem Notebook installiert und möchte da Professional installieren.
Nun habe ich die DVD von Windows 7 zwar, jedoch hat das Netbook natürlich kein OD.
Eine USB Hdd hab ich, kann ich aus der DVD ne ISO machen und diese dann auf der USB HDD entpacken?
oder wie kann ich das ganze zum laufen bringen ohne externes Laufwerk?
MfG
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------
So bringen Sie Windows 7 auf den USB-Stick - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
von Computerbild. Super Anleitung ich probiere das gleich mal aus.
Kann geschlossen werden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------
WinSetupFromUSB - Download - COMPUTER BILD
dieses Programm wird noch benötigt und dann eine ISO von Windows7 bzw. ne DVD
ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe Windows 7 Starte auf dem Notebook installiert und möchte da Professional installieren.
Nun habe ich die DVD von Windows 7 zwar, jedoch hat das Netbook natürlich kein OD.
Eine USB Hdd hab ich, kann ich aus der DVD ne ISO machen und diese dann auf der USB HDD entpacken?
oder wie kann ich das ganze zum laufen bringen ohne externes Laufwerk?
MfG
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------
So bringen Sie Windows 7 auf den USB-Stick - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
von Computerbild. Super Anleitung ich probiere das gleich mal aus.
Kann geschlossen werden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------
WinSetupFromUSB - Download - COMPUTER BILD
dieses Programm wird noch benötigt und dann eine ISO von Windows7 bzw. ne DVD