• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 64Bit Recovery CD/DVD erstellen

marekf

Neuling
Hallo.

Ich kann bei mir die Windows 7 Recovery CD/DVD nicht erstellen.

Ich lege eine leere CD oder DVD rein, dann gehe ich auf Datenträger erstellen, er prüft das Medium kurz dann bricht er mit einer Fehlermeldung ab (eine längere Zahl, bin jetzt auf der Arbeit, kanns net sehen).

Der Brenner ist ein IDE Pioneer 109.

Marek

Ps. Brennen mit Nero 8 geht normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Recovery CD/DVD soll das denn sein?

Meinst du die Windows eigene Sicherungsfunktion oder meinst du die Recovery Software welche bei Notebooks beiliegt?

So oder so wären mehr informationen von nöten.
Was genau meinst du gemäss meiner Frage oben.
Wie lautet die Fehlermeldung.
Was für einen Rohhling benutzt du und alles was noch von interesse sein könnte.

Es ist die Windows eigene Sicherungsfunktion Boot CD zu erstellen.

Habe versch. Rohlinge benutzt.

Die Fehlermeldung ist ein Code (muss es zu hause mal testen)

Danke

Marek

Dieser Fehler kommt:
0x80004005

PS. eine ISO konnte ich mit Win auch nicht brennen, er wollte die CD net. Mit Nero ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so sicher ob ich was falsch mache, es kann ja auch an Win7 liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum, meinst du dein Win 7 wäre etwas besonderes und besonders schlecht?
Das funktioniert laut Internet informationen bei allen wo das getestet wurde und richtig gemacht wurde.
Irgendetwas muss ja falsch bei Dir sein, an Win 7 Grundsätzlich kann es nicht liegen dann würde es bei Denjenigen welche das getestet und gemacht haben auch nicht funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
tja siehst du es kann an allen möglichen liegen was du so installiert oder eingestellt hast.
nur halt an Win 7 nicht.
Wer hat schon nero 8.3 wer braucht das überhaupt, ich nicht.

Wenn ich es brauchen würde und hätte, dann wüste ich auch wie man damit brennt.
Teste mal alle mit einer ganz frischen installation und mach dir dann eine- zwei recovery DVD.

Ist mir eh nicht ganz klar was du da auf den Dvd packen willst, nur die Frische Windows installation ja wohl nicht.
und ob es überhaupt möglich ist 50 GB oder wieviel sind es, auf Dvds zu packen ist ja auch noch die Frage.

Dafür gibt es eigentlich die möglichkeit eine Partition oder Platte komplett auf eine 2 Platte zu sichern.
Aber da gibt es genaue Tipps und Anleitungen im Web.
Abgesehne davon ist mir immer noch nicht klar was du da überhaupt machst.
Den link von mir oben im Post hast du ja wenigstens mal geöffnet.

Unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen in den linken Seitenleiste den Punkt Windows 7 Systemabbild erstellen auswählen.

Im Folgenden kann man wählen, ob man auf eine Festplatte ( in meinem Fall eine USB-Festplatte), auf eine / mehrere DVDs oder ob man auf eine Netzwerkfreigabe das Abbild der Festplatte speichern will

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh