• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 64bit für Spiele?

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

ich habe nun vor von Vista 32bit auf Windows 7 64bit umzusteigen. Würde mir gerne die 64bit Version kaufen, da mein Laptop u.a. 4gig Ram hat und einen 64bit fähigen Dual Core. Außerdem ist die 64bit Version nicht teurer als die 32bit. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob alle Spiele auch auf der 64bit Version laufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird dir niemand zu 100% sagen können... alle spiele werden bestimmt nich laufen... vorallem die älteren... hat aber nix mit 32 oder 64bit zutun... eher damit das win7 zu neu ist, für ältere spiele... was auf vista lief, sollte aber auch auf 7 laufen... fifa09 z.B. läuft sehr gut...^^ mehr habe ich noch nicht getestet...

okay, also könnte ich mir getrost die 64bit version kaufen?

okay, also könnte ich mir getrost die 64bit version kaufen?

das habe ich nicht gesagt... manche programme laufen unter beiden, manche nur unter 32bit... manche vielleicht auch garnicht... 64bit wird zwar schon von vielen herstellern unterstützt... aber eben noch nicht so gut, wie 32bit... aber das wird sich sicher bald ändern... mein 64bit system läuft bis jetzt sehr gut... alles klappt bestens... viel ist allerdings noch nicht drauf... die kaufentscheidung musst du treffen... laufen wird es... aber ob alle deine alten progs auch laufen, wird du dann sehen...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh