• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 32-bit auf einem Notebook mit 2 GB Ram ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Ich habe hier ein Notebook das leider nur 2 GB Ram hat,...und es geht auch nicht mehr rein....bzw....es unterstütz keine 4 GB !

Jetzt möchte ich gerne Windows 7 32-bit installieren !

Reichen die 2 GB Ram,.....auch wenn man mal etwas zocken will ?

Oder doch lieber Windows XP Media Center drauf lassen ?

Wieviel Ram nimmt denn Windows 7 32-bit denn ein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 GB ist vollkommen ausreichend für Windows 7, da damit die Mindestvoraussetzungen weit überschritten werden. Selbst ein Netbook mit 1 GB RAM läuft mit Windows 7 flüssig.
Kannst also beruhigt Windows 7 installieren und Spaß haben.:d
Das Zocken könnte an zu schwacher Grafikkarte scheitern.

Zuletzt bearbeitet:
2 GB ist vollkommen ausreichend für Windows 7, da damit die Mindestvoraussetzungen weit überschritten werden. Selbst ein Netbook mit 1 GB RAM läuft mit Windows 7 flüssig.
Kannst also beruhigt Windows 7 installieren und Spaß haben.:d
Das Zocken könnte an zu schwacher Grafikkarte scheitern.

Das Notebook ist ein :

Fujitsu Siemens AMILO Pi 1556 !
15.4 Zoll
Intel Core 2 Duo T5500 / 1.66 GHz
HDD : 120 GB
RAM : 2 x 1024 MB
Grafikkarte : 7600 GO 256 MB

Far Cry 1 / NFS Carbon ....konnte ich schon ganz gut spielen damit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh