Windows 7 über altes Betriebssystem überspielen

Alberto777

Neuling
Hallo,
ich möchte meinen Zweit PC mit Windows 7 ausrüsten und muss dafür mein Windows Vista deinstallieren, weiß aber nicht wie ich das machen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bootest von der 7 DVD und löscht im Installer wenn er Dich fragt "wohin willste installieren" die vorhandenen Partitionen (da gibts nicht so viele Buttons die man drücken kann, Du wirst den richtigen finden wenn Du die Beschriftung betrachtest)

Weg ist alles was auf dem Rechner war.

Besser ist aber ne Neuinstallation. Dann ist alles sauba...

Am Wichtigsten ist einfach, sich vorher genau zu überlegen, wohin Du installieren willst, und was Du behalten willst, ... damit Du dies vorher sicherst, bzw. auf eine andere Partition, oder HD verschiebst.

Es empfiehlt sich auch, zur Sicherheit den Deinen BenutzerOrdner zu sichern. Damit Du, wenn was fehlt dies einfach rüberholen kannst.

Dazu müssen aber die Ordner angezeigt werden.

Am Wichtigsten ist aber, dass Du Dir das Ganze vorher überlegst, und vor der Installation sicher bist, dass Du nichts vergessen hast zu sichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh