• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 64 Bit

steni1975

Enthusiast
Hallo,

wie ich gelesen habe kann man nun das Windowas 64 Bit von der Microsoft HP runterladen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Betriebssystem gemacht lohnt es sich es sich es zu instalieren?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutzt nicht, bringt nicht, lass es ;)
Einige Programme laufen dann nicht mehr, der Rechner kann langsamer laufen, 64 Bit Programme sind immernoch Mangelware!

ich würd erstmal etwas abwarten ob es nicht doch noch irgendwelche probleme damit gibt , wenn du unbedingt 64 bit willst installier dir doch gleich linux ;)

wenn du ne WLAN Karte hast und damit ins Inet gehst, wirst du zu 80% kein Inet mehr unter x64 haben ;)

aber ansonsten ist es schon lustig die RC2, aber mit 3D Spielen habe ich noch das Prob, dass die nur im Fenster-Modus bei mir gehen, sonst gibts nen Fehler :stupid: (allerdings reicht die Power meines Sys dafür auch aus, nur sinken die Frames um 30-50% :()

zum "rumprobieren" --> ok
zum "arbeiten/zocken" --> nicht ok

man kann auch eine 2. partition anlegen und dann es darauf installieren, wäre zum testen das beste

und wenn alles funktioniert auf die hauptplatte clonen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh