Windows 2003 Entreprise Treiber Problem

Xtasy

Enthusiast
Hi,

ich hab einen aopen xc cube mit einem dothan 740. der chipsatz auf dem mainboard ist ein 915. ich will soundtreiber installieren dochich find bzw die hd audiotreiber mit denen ich es versucht hab funzen nicht richtig. auch unter dxdiag steht dass keineosundkarte gefunden gewurde und ich die hardwarebeschleunigung auch net aktivieren kann. hatt einer ne idee? hab keinen bock jetzt noch eine kleine soundkarte zu kaufen nur weil onboard audio net funzen will. audio ist auch im bios auf enabled. mit meinem dfi mobo rennt der ton ohne probleme unter win 2k3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist einfach, das win2k3 überhauptnicht darauf ausgelegt ist töne zu machen, ist halt ein server...
hast du mal treiber reiniger laufen lassen, also tools die treiberreste löschen?
wenn nicht, mach das mal...

und dann starte den rechner neu, vlt erkennt er sie ja dann...

was mich allerdings wundert, das win2k3 keine soundkarte findet, ich hätte gedacht, das er vlt treiberprobs oder so hat...

gruß

benutzt mal die suchfunktion
irgendwas war mit den aktivieren von einem audiodienst in der enterprise edition

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh