• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 2000 im Start Dokumente weg machen..???

Nooby

Enthusiast
Hallo :(

ich bin Windof 2000 User und wolte mal fragen ob ich in der Taskleiste beim tastbutton denn Dokumenten ordner irgenwie entfernen kann..?

Also entfernen und nicht leeren .Den das weiß ich wie das geht.Das leeren..

Da nke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir aber, da oben steht ein "Kauderwelch"...ich weiß nicht was du meinst

Ok sorry war heute morgen früh...

Windows 2000..> Start button > Dokumenten Ordner<
wie kann ich diesen löschen damit er nicht mehr angezeigt wierd..

Also löschen .Da ich weiß wie ich ihn leeren kann aber das will ich nicht mehr..

Guck mal in den Eigenschaften der Taskleiste, das kannste glaube ich einstellen ob den anzeigen lassen möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh