• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 2000 andere möglichkeit als diskette?

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich will wieder gern Windows 2000 drauf machen, keine lust mehr auf Windows XP. Aber bei Windows 2000 braucht man ja ne diskette. aber in meinem pc ist kein diskette laufwerk drin, kann man es net auf USB speichern?geht das?diskette braucht ja kein mensch mehr fast keiner mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann net von CD aus booten windows läuft einfach drüber

Dann stell das im Bios mal um, CD oder DVD als erstes Bootlaufwerk, die anderen einfach abschalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh