Don R.
Neuling
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X870E Carbon WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 5080 Vanguard SOC
- Display
- CORSAIR XENEON 27QHD240
- SSD
- Kingston FURY Renegade 4 TB
- Opt. Laufwerk
- LG Electronics BH16NS40
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-7
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Keyboard
- Wooting Two HE / Tai-Hao PBT Keycaps
- Mouse
- Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Webbrowser
- Google Chrome
Hallo,
ich habe das Problem unter Windows 11 dass wenn ich ein Spiel starte völlig Random die Kanäle meines Creative Inspire 6.1 6700 verdreht sind. Also Also das z.B. wenn der Sound von links kommen sollte er einfach aus einer anderen Box kommt. Kann rechts gegenüber sein oder hinten sogar auch der Subwoofer. Dies passiert aber nicht immer sondern absolut sporadisch. (Kann nach drei Tagen oder auch nach 14 sein) Sobald ich das Spiel beende und in der Systemsteuerung mein Soundsystem neu konfiguriere geht es wieder.
Angeschlossen ist das ganze per cinch an einer Creative AE 7. Treiber sind alle aktuell.
Das Problem ist kein Beinbruch, aber doch nervig.
ich habe das Problem unter Windows 11 dass wenn ich ein Spiel starte völlig Random die Kanäle meines Creative Inspire 6.1 6700 verdreht sind. Also Also das z.B. wenn der Sound von links kommen sollte er einfach aus einer anderen Box kommt. Kann rechts gegenüber sein oder hinten sogar auch der Subwoofer. Dies passiert aber nicht immer sondern absolut sporadisch. (Kann nach drei Tagen oder auch nach 14 sein) Sobald ich das Spiel beende und in der Systemsteuerung mein Soundsystem neu konfiguriere geht es wieder.
Angeschlossen ist das ganze per cinch an einer Creative AE 7. Treiber sind alle aktuell.
Das Problem ist kein Beinbruch, aber doch nervig.