Windows 11 Sound Output zu 2x Bluetooth Kopfhoerer

WaterCoolMaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
286
Ort
ZuHause ???
Hallo Kollegen,
ich spiele neulich mit meinen Bruder auf der PS4 und ich streame dabei.
Ich möchte den aktuell vorhandenen Sound welcher von der PS4 am PC ankommt an 2x Bluetooth Kopfhörer verteilen.
1x Apple Air Pro
1x Apple Max

Bei macOS habe ich's schon einmal geschafft, Sound über die Kopfhörer und die Lautsprecher gleichzeitig auszugeben,
bei Windows 11 gelingt mir das leider nicht. Google hilft leider überhaupt nicht weiter :(

Die Kopfhörer werden bei an einen USB 5.0 Bluetooth Dongle angeschlossen, und sind soweit beide auch verbunden.
Ich kann den Sound leider immer nur an einen der zwei Kopfhoerer ausgeben, aber nicht an beide gleichzeitig, was ich aber möchte.

Ich besitze eine Soundkarte,
und das Gigabyte X99 Motherboard falls das hilft.

Ich hätte auch einen zweiten USB Bluetooth Dongle, falls das helfen würde.

Ist mein Vorhaben eigentlich möglich?
Wenn es bei macOS geht, sollte es ja eigentlich bei Windows auch gehen, nicht?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
WaterCoolMaster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit voicemeeter Banana kannst du das signal auf zwei unterschiedliche ausgabegeräte routen.

Afaik ist es in Windows selbst nicht möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh