Windows 11 Probleme mit Wlan Adapter nach Update

justinh999

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
300
Ort
harz
Hallo
Heute hat Windows 11 bei mir ein Treiber Update für meinen Intel wirless ac 9260 gemacht laut Windows Intel -net -22.200.0.6. Dieser Treiber existiert laut Intel aber gar nicht. Ich bin mir nicht mal sicher on Windows dass ganze überhaupt korrekt installiert hat( es taucht unter installierte Updates auf , weil Windows hat dass Update heruntergeladen und war dann beim installieren (0%) .Ab dem Zeitpunkt wo Windows dass Update installiert hat ,war der Wlan Adapter nicht mehr da .Nach einer halbem Stunden stand es immer noch auf 0 Prozent und ich habe den Pc neu gestartet .Seit dem funktioniert der WLAN Adapter nicht mehr, er wird zwar im Geräte Manager noch angezeigt ,dort steht aber immer: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. Ich habe schon versucht dass Gerät zu deinstallieren und dass Netzwerk zurückzusenden und den Treiber von Intels Website zu instalieren , hat alles nichts gebracht .Im übrigen wurde mir dieses Update auch nicht als Treiberudate angeboten sondern einfach bei einer manuellen Windows Update Suche gefunden und installiert.
Ich benutzten den aktuellen Windows 11 Insider Beta Build .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: An ein Inplace Update habe ich auch schon gedacht, aber da es von dem aktuellen Build den ich habe keine Iso gibt fällt dass leider weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh