Windows 10 Startmenü spinnt dauernd bzw. aktualisiert sich nicht

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

bei windows 8.1 schon ein problem. ich änder das startmenü immer nach meinen wünschen. wenn programme installiert werden die im startmenü auch noch n URL link ablegen lösch ich den.
will das alles sauber haben. Nur aktualisierte windows 8.1 schon das startmenü nicht oder nur selten. musste dann immer neustarten damit die änderungen auch im startmenü sichtbar waren.

Bei windows 10 jetzt das selbe. Das geht jetzt auch soweit das ich, wenn das startmenü mal wieder spinnt nicht mal in den settings schnellzugriffe an stellen kann.
zum beispiel will ich die verknüpfung dokumente in der linken seite angezeigt haben. passiert nix... nach neustart ist sie dann da... ich kann das dann auch wieder ausstellen...

nach einiger zeit die windows läuft gehts dann nicht mehr... ich hab n neues programm isntalliert oder was geändert ... änderung taucht nicht auf... erst nach neustart... das nervt dermaßen...

kennt das einer von euch ?
oder habt ihr alle kein custom startmenü ^^

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haa cool ... hab kaspersky internet security 2015...
weißt du wo ich posts darüber finde? speziell für kaspersky wäre nicht schlecht

ach achso das steht im artikel ... naja gut ... der link is gut danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh