• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 10 Pro 64Bit Bootet in endlosschleife (Autoreperatur)

Miles2009

Enthusiast
Folgendes Problem Liebe Luxxer,

Habe jetzt 2 mal Win 10 Neu aufgesetzt, und alles fehlerfrei installiert aber sobald der erste Neustart ansteht, Bootet der PC nicht mehr und geht sofort in die Autoreperatur.
Habe den Laptop Normal Neugestartet nicht einfach zugeklappt oder sonstwas, Systemwiederherstellung klappt nicht Reperatur schlägt auch fehl. Habe nochmals Formatiert win aufgestezt. Erste Neustart wieder das gleiche.

Habe schon in der Konsole die Autoreperatur deaktiviert, diese wurde mir auch mit erfolgreich quitiert aber trotzdem kommt nach dem Einschalten sofort die Autoreperatur.
Festplattenzustand ist laut Crystaldisk Info Gut. Laptop ist ein Toshiba Satelite C70D AMD A6, auch noch nicht sonderlich alt. Im Bios ist Secure Boot an und Uefi Boot ausgewählt Win habe ich über einen USB 3.0 Lexar den ich zuvor mit Rufus ins GPT Uefi Formart konvertiert habe Installiert.

Bin mit meinem Latain am ende habt ihr noch ne Lösung für mich ?

danke und Gruß Miles2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt das ganze mal nicht im Uefi Modus installiert und bis jetzt geht es mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh