Windows 10 Mail und icloud Mail Probleme

TheWatch

Enthusiast
Hallo zusammen,

micht beschäftigt ein gewaltiges Problem mit Windows 10 Mail und einem icloud.com Mail Account.

Das Problem besteht darin, das ich bei Apple wegen dem Apple Homekit die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv haben MUSS um das Apple TV 4 als Steuerzentrale nutzen zu können. Dadurch bekommt Windows Mail aber keine Verbindung zum icloud Server aufgebaut.

Es kommt die Bekannte Fehlermeldung "Ihr Daten sind veralten".

Wenn ich die Z-F-A ausschalte, funktioniert es mit Windows Mail und der icloud Mail sofort.

Nun die Frage, wie bekomme ich das Problem gelöst? Bin über jeden Hinweis sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd verrückt das funktioniert, super vielen vielen Dank für den Tip.

Aber da muss man erstrmal drauf kommen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh