Dubstec
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X (@1.800Mhz IF-Takt)
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E Gaming
- Kühler
- NZXT Kraken X63 280mm AIO
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb (2x16Gb @3.600Mhz CL18)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming RX 6800 OC
- Display
- 2x LG 27GS95QX
- SSD
- 500Gb Samsung 980 Pro PCIe 4.0 + 1Tb Samsung Evo 870 SATA + 1Tb WD Blue SATA
- Soundkarte
- Teufel Consono 35 Concept + B&O H4 2nd Gen. + Nothing Ear (2)
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolve TG
- Netzteil
- Be Quiet! Straight Power 10 CM 700W
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Windows 11 Home 24H2
- Sonstiges
- Mac mini (M4)
- Internet
- ▼300MBit ▲70Mbit
Ich habe ein paar Threads hier durchgelesen mit ähnlichen "Problem", nur dass diese eine kostenlose/nicht erworbene Lizenz haben.
Ich habe Windows 10 zu Release direkt bei einem Olninehändler meines Vertrauens erworben und nutze es auch seitdem, da ich sehr zu frieden bin, schon seit der Preview dabei bin und ich Windows 7 nie erworben hatte - so "wagte ich den Schritt" es zu erwerben.
So viel zur Vorgeschichte, nun plane ich ein Upgrade des Board, CPU und Rams und stelle mir natürlich die Frage: Was ist mit meinem 100€ Windows 10 Home Key?
Ich lese wenig über Leute, die Windows 10 erworben habe und finde nur die Upgrader..
Es handelt sich um die System Builder Variante (kp, obs da Unterschiede gibt..)
Wäre halt nicht bereit, nochmal Windows 10 zu kaufen.. Habs ja schon und möchte es ja auch frei verwenden dürfen..
Ich habe Windows 10 zu Release direkt bei einem Olninehändler meines Vertrauens erworben und nutze es auch seitdem, da ich sehr zu frieden bin, schon seit der Preview dabei bin und ich Windows 7 nie erworben hatte - so "wagte ich den Schritt" es zu erwerben.
So viel zur Vorgeschichte, nun plane ich ein Upgrade des Board, CPU und Rams und stelle mir natürlich die Frage: Was ist mit meinem 100€ Windows 10 Home Key?
Ich lese wenig über Leute, die Windows 10 erworben habe und finde nur die Upgrader..
Es handelt sich um die System Builder Variante (kp, obs da Unterschiede gibt..)
Wäre halt nicht bereit, nochmal Windows 10 zu kaufen.. Habs ja schon und möchte es ja auch frei verwenden dürfen..