[Kaufberatung] Windows 10 home

voaddi

Enthusiast
Mahlzeit ,

Ich möchte mir gern als bald eine Windows 10 Lizenz kaufen. Welche version nimmt man denn da am besten ?
Ich denke so 120 Euro muss ich einrechnen? Sollte man irgendwas wissen , zB verfällt meine Lizenz wenn ich mal ein Mainboard Tausche in meinem Desktop ? Ich kenne mich. Ur mit Windows 7 aus dort musste ich manchmal in der Hotline anrufen und telefonisch aktivieren.
Gibt es Lizenzen von denen man die Finger lassen sollte ?

Lieben Dank schonmal für den Support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen von den Microsoft Angebot über den Retail USB Stick den es für 135€direkt bei Microsoft gibt für Windows 10 Home.
Windows 10 Home: Upgrade oder Kauf - Microsoft Store Deutschland
Kannst du den Windows 10 Home Stick auch bei Seriösen Händlern als DSP (Retail) für ca. 106€ kaufen-
Microsoft Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive bei notebooksbilliger.de

Da es keine Retail DVds gibt kann es auch keine DSP DVDs geben.
http://winfuture.de/news,88054.html

Deswegen gibt es als DVD dann die System Builder (OEM) Windows 10 Home DVDs für ca. 85€
Microsoft Windows 10 Home 64bit SystemBuilder Version bei notebooksbilliger.de

Home reicht für jeden normal User auch aus.
Alles andere was man wesentlich günstiger bekommt an Email Keys kann nicht legal sein.
Nur ein Email Key direkt von Microsoft kann man vertrauen.

Mit USB Stick oder mit DVD oder bei Microsoft direkt hast du na klar eine gültige Windows 10 Lizenz und kannst Windows 10 immer wieder aktivieren auch bei Mainboard tausch.
Telefonisch aktivieren geht dann na klar auch, ist ja kein Upgrade Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh